Sicherungen & Passive Bauelemente von ESKA Erich Schweizer GmbH | the protection company

Wir beraten Sie gerne

Mo.-Do. von 08:00-17.00 Uhr
Fr.          von 08:00-13:00 Uhr

ESKA Erich Schweizer GmbH
Elektrotechnische Fabrik
Antonius-Raab-Str. 10
D-34123 Kassel

Tel: 0049 (0) 561 - 5 89 04 - 0
Fax: 0049 (0) 561 - 5 89 04 - 22

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Datenschutz

Ich freue mich, Ihre Bekanntschaft zu machen!

Heute im Gespräch - Susanne Lang.

Meine Reise bei der ESKA Erich Schweizer GmbH begann im Mai 2019 als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst.
Seit 2 Jahren leite ich diesen nun und bin somit für die komplette interne Koordination von 5 weiteren Mitarbeiter/innen in meinem Bereich zuständig. Mein Aufgabenbereich reicht von der Angebotserstellung, Projektbearbeitung bis hin zur Liefertermin-Koordination.
Ich widme mich mit großer Begeisterung und Engagement der Kundenpflege- und Betreuung. 
Allen Belangen der Kund/innen gerecht zu werden ist meine höchste Priorität.

Bereits zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn wusste ich, dass die Elektro-Branche mein Interessengebiet ist.
Meine über 20-jährige Berufserfahrung innerhalb der Elektro-Branche im Internationalen Vertrieb sowie zwischenzeitlich im Produktmanagement, zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin für unsere Kund/innen aus. 

Für Ihre individuellen Anfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite.
Scannen Sie meine Kontaktdaten, ich freue mich Sie kennenzulernen.